Anmeldung zum Farantfest 2021                  Anmeldeschluss: 31. Mai 2021

Die Anmeldung zum Farantfest setzt genaue Angaben zum Aussteller und zum Marktstand voraus und muss bis spätestens 31. Mai 2021 erfolgen. Eine endgültige Platzzusage bzw. Platzabsage erfolgt seitens der Gemeinde Globasnitz. Das Standplatzentgelt wird von der Gemeindekasse mittels Erlagschein vorgeschrieben und ist bis spätestens 15. Juli 2021 einzuzahlen. Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich, die Bestimmungen der Marktordnung der Gemeinde Globasnitz sowie die gesetzlichen Bestimmungen, die der Ausübung des Marktes zu Grunde liegen, (Gewerbeordnung, Registrierkassenpflicht, Lebensmittelkennzeichnung usw.) zu beachten. 

Falls Sie kurzfristig nicht zum Farantfest kommen können, ist der Gemeinde Globasnitz eine schriftliche Absage bis spätestens 10. August (email: globasnitz@ktn.gde.at) zu übermitteln. Erfolgt seitens des Ausstellers keine schriftliche Absage bis zum og. Termin, wird die gesamte Marktgebühr verrechnet!


Anmeldung zum Farantfest 2021

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