Die Anmeldung zum Farantfest setzt genaue Angaben zum Aussteller und zum Marktstand voraus und muss bis spätestens 15. Juni 2023 erfolgen. Eine endgültige Platzzusage bzw. Platzabsage
erfolgt seitens der Gemeinde Globasnitz. Das Standplatzentgelt wird von der Gemeindekasse mittels Erlagschein vorgeschrieben und ist vor dem Farantfest einzuzahlen. Der Zahlungsbeleg ist am
15. August 2023 vorzuweisen.
Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich, die Bestimmungen der Marktordnung der Gemeinde Globasnitz sowie die gesetzlichen Bestimmungen, die der Ausübung des Marktes zu Grunde liegen,
(Gewerbeordnung, Registrierkassenpflicht, Lebensmittelkennzeichnung usw.) zu beachten.
Falls Sie kurzfristig nicht zum Farantfest kommen können, ist der Gemeinde Globasnitz eine schriftliche Absage bis spätestens 10. August (email: globasnitz@ktn.gde.at) zu übermitteln. Erfolgt seitens des Ausstellers keine schriftliche Absage bis zum og. Termin, wird die gesamte Marktgebühr verrechnet!
Bestätigung der Anmeldung anfordern
Kontakt:
Gemeinde Globasnitz / Občina Globasnica
A-9142 Globasnitz/Globasnica 111
Telefon 04230 / 310 DW 12
email: globasnitz@ktn.gde.at