Die Anmeldung zum Farantfest setzt genaue Angaben zum Aussteller und zum Marktstand voraus und muss bis spätestens 05. Juli 2024 erfolgen. Eine endgültige Platzzusage bzw. Platzabsage erfolgt
seitens der Gemeinde Globasnitz. Das Standplatzentgelt wird von der Gemeindekasse mittels Erlagschein vorgeschrieben und ist vor dem Farantfest einzuzahlen. Der Zahlungsbeleg ist am 15.
August 2024 vorzuweisen.
Mit der Anmeldung verpflichten Sie sich, die Bestimmungen der Marktordnung der Gemeinde Globasnitz sowie die gesetzlichen Bestimmungen, die der Ausübung des Marktes zu Grunde liegen,
(Gewerbeordnung, Registrierkassenpflicht, Lebensmittelkennzeichnung usw.) zu beachten.
Falls Sie kurzfristig nicht zum Farantfest kommen können, ist der Gemeinde Globasnitz eine schriftliche Absage bis spätestens 10. August (email: globasnitz@ktn.gde.at) zu übermitteln. Erfolgt seitens des Ausstellers keine schriftliche Absage bis zum og. Termin, wird die gesamte Marktgebühr verrechnet!
Kontakt:
Gemeinde Globasnitz / Občina Globasnica
A-9142 Globasnitz/Globasnica 111
Telefon 04230 / 310 DW 12
email: globasnitz@ktn.gde.at